Borge Mogensen Sessel 2256
Holzstühle · 04. Dezember 2023
Diesen Sessel aus den 1960-er Jahren konnten wir revidieren. Beide Geflechte neu gemacht.

Gartenstühle restauriert
Metallstühle · 06. Oktober 2023
Stühle restauriert. Das Gestell wurde neu lackiert und die Bespannung neu geflochten

Liegestuhl restauriert
Metallstühle · 27. Juni 2023
Alte Spaghetti Liege von Karasek neu bespannt.

Binsengeflecht restauriert
Holzstühle · 05. Mai 2022
Der Stuhl stand jahrelang draussen und verwitterte so total. Das Binsengeflecht wurde faulig und musste dringend erneuert werden. Ich entfernte die alten Binsen, verleimt den Stuhl neu, schliff das Holz ab und ölte es mit Auro-Öl neu. Danach flocht ich die Binsen rein und stopfte die Sitzfläche gehörig, damit ein angenehmes Sitzen wieder möglich wurde.

Gartenbank Spaghetti-Bespannung
Metallstühle · 11. August 2021
Gartenbank von ca. 1950. Altes Gefelcht entfernt und neu mit Spaghettischnüren bespannt

Kinderbank Thonet
Holzstühle · 12. März 2021
Kinderbank Thonet neu geflochten.

Altorfer Liegestuhl EMBRU
Metallstühle · 22. Januar 2021
Altorfer Liegestuhl restaurieren.

Lounge Stuhl mit echtem Rattan
Metallstühle · 21. September 2020
Lounge Stuhl mit echtem Rattangeflecht

Stuhl mit Peddigrohr
Metallstühle · 05. Juni 2020
Elegante Stahlrohrstühle mit Peddigrohr geflochten

Dreieck-Schemmel mit Binsen
Holzstühle · 09. Mai 2020
Ein schöner, hochwertiger Kinderstuhl mit Binsengeflecht.

Mehr anzeigen